Juul


JUUL Pods 

Mit den passenden Juul Pods ist das Dampfen ein Kinderspiel. Man muss nicht mehr Coils, Tank und Liquids austauschen, weil man mit den Juul Pods alles in einem Stück bekommt. Auf den passenden Akkuträger aufstecken und das Dampfen genießen!

Die Juul Pods sind in verschiedenen Geschmäcke zu finden, von süß bis erfrischend oder sogar mit einem klassischen Geschmack an althergebrachte Zigarette.

Der Hersteller hat seine Version des Dampfens auf vorherige Raucher ausgerichtet, aus diesem Grund haben alle Juul Pods Nikotin. Dafür wird von Juul ein spezielles Nikotin-Salz hergestellt, womit sich das Dampfen ganz änhlich wie beim traditionnelen Rauchen anfühlt. Doch auch Beginner werden mit der großen Auswahl an aktuellen Aromen-Kompositionen definitiv glücklich.

Mit den Juul Pods erlebt man ganz schnell und einfach Geschmack und hervorragende Aromen und das in bester Qualität! Die Juul Pods verfügen noch über einen Baumwolldoch, der ein konstantes und zufriedenstellendes Dampferlebnis ermöglicht.

Alle Geschmacksrichtungen sind in 18 mg/ml Nikotinstärke erhältlich. Die Geschmackssorten Rich Tobacco, Mint und Mango sind zusätzlich in der Nikotinstärke 9 mg/ml erhältlich.
Jeder JUULpod enthält 0,7 ml e-Liquid und hat eine Nikotinkonzentration von 18 mg/ml.


 

Wollen Sie tolle Aktionen per Pushnachricht erhalten?
Bitte folgen Sie folgenden Anweisungen um Benachrichtungen zu aktivieren: