Adalya Black Shisha Tabak

Unsere Bestseller

Eine Auswahl unserer neusten Produkte in unserem Sortiment

Adalya Black 200g - Black Pych

Adalya Black 200g - Black Pych

17,90 € *
8,95 € pro 100 g

Adalya Black ist eine neue Idee des Shisha Tabak Herstellers Adalya, der bereits viele, sehr fruchtige Tabaksorten herausgebracht hat. Die Sorten der Adalya Black-Linie haben, im Gegensatz zu dem normalen Adalya-Tabak, keinen hellen Virginiatabak als Basis.

Äußerlich sieht man auch schon an der Dose den Unterschied, denn Adalya Black kommt in Blechdosen mit Schraubverschluss, ebenfalls aus Blech, wie die Dosen von Aqua Mentha. Die Dosen sind somit auch reisefreundlich, da sie nicht so schnell aufgehen wie die Dosen, wo der Deckel nur festgedrückt wird.

Der dunklere Tabak von Adalya Black hat einen etwas höheren Nikotingehalt, sowie einen stärkeren Eigengeschmack, der den von Zigarren ähnelt. Daher sind die Aromen in der Adalya Black-Linie auch eher herb statt süß und fruchtig. Die Rauchentwicklung ist auch etwas zurückhaltender als bei den hellen Tabaksorten, was für Indoor-Rauchen in der eigenen Wohnung schon ein Vorteil ist. Euer
Rauchmelder wird dann vielleicht nicht ganz so schnell Alarm geben.

Trotz des stärkeren Tabakgeschmacks ist er nicht aufdringlich, sondern ergänzt den Fruchtgeschmack sehr gut. Die Aromen kommen immer noch authentisch durch, wie man bei der Pfirsichsorte Pych bemerkt. Wer es also nicht ganz so süß mag, sollte die Adalya Black-Linie mal probieren.

Durch den stärkeren Geschmack ist dieser Tabak eher für erfahrene Raucher geeignet, da er doch
gewöhnungsbedürftig ist. Wer lieber den (fast) reinen Geschmack der Früchte möchte, sollte auf den
normalen Adalya-Tabak zurückgreifen.

Zahlungsmöglichkeiten

Wollen Sie tolle Aktionen per Pushnachricht erhalten?
Bitte folgen Sie folgenden Anweisungen um Benachrichtungen zu aktivieren: