Shisha Tabak ohne Nikotin online kaufen auf smoke2u.de!

216

Artikel 1 - 23 von 41

Gibt es Shisha Tabak ohne Nikotin?

Selbstverständlich gibt es Shisha Tabak ohne Nikotin, der speziell für diejenigen entwickelt wurde, die das Raucherlebnis ohne die Wirkung von Nikotin genießen möchten. Dieser nikotinfreie Tabakersatz bietet eine Vielzahl von Aromen und Geschmacksrichtungen. Shisha Tabakersatz gibt es in Form von pflanzlichem Zellstoff oder auch pflanzlichen Kräutermischungen.

Welcher Shisha Tabak ist ohne Nikotin?

Folgende nikotinfreie Shisha Tabakersatz Hersteller bieten wir an:

Ist in Shisha Tabak Teer enthalten?

Ja, Shisha-Tabak enthält Teer, ähnlich wie Zigaretten-Tabak. Teer ist ein Nebenprodukt der Verbrennung von Tabak und entsteht, wenn Tabak bei hohen Temperaturen verbrannt wird. Während Shisha-Tabak nicht auf die gleiche Weise verbrannt wird wie Zigaretten-Tabak, wird er dennoch erhitzt, um den Rauch zu erzeugen, den man beim Shisha-Rauchen inhaliert.

Ist Shisha Tabak schädlicher als Zigaretten?

Es ist wichtig anzumerken, dass der Vergleich zwischen Shisha Tabak und Zigarettenkonsum komplex ist und von verschiedenen Faktoren abhängig ist.

Grundsätzlich kann Shisha Rauchen bei moderatem und gelegentlichem Konsum als weniger schädlich angesehen werden als das Rauchen von Zigaretten. Da aber jegliche Form des Rauchens mit Gesundheitsrisiken verbunden ist, enthält auch Shisha Tabak genau wie Zigaretten schädliche Inhaltsstoffe und Substanzen.

Insgesamt ist es also wichtig zu betonen, stets mit Verantwortung und in Kenntnisnahme möglicher Gesundheitsrisiken Tabak zu kaufen und zu konsumieren.

WhatsApp